Szene & Sucht

Wir sind ein gemischtes Team von Männern und Frauen. Wir sind auf dem Weg. Wir sind frei geworden, bzw. auf dem Weg in die Freiheit um Gott und den Menschen zu dienen. Wir glauben, hoffen und lieben.

Jetzt sehen wir wie in einem blank polierten Stück Metall nur rätselhafte Umrisse, dann aber werden wir alles direkt zu Gesicht bekommen. Jetzt erkenne ich nur Teile des Ganzen, dann werde ich alles erkennen, wie auch ich völlig erkannt worden bin. Was bis dahin bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Und die größte davon ist die Liebe.

1. Korinther 13,12+13
Streetwork

Hilfe bei:

  • Behördengängen
  • Ausfüllen von Anträgen
  • Besuche bei Krankenhausaufenthalt
  • Vermittlung von Therapieplätzen
  • Seelsorgerliche Begleitung
Gebetsteam

Wir beten:

  • Für dich und das du frei wirst
  • Für die Ärzteschaft
Im Cafe

Vorübergehnend geschlossen. Die NEUERÖFFNUNG wird zeitig bekannt gemacht.

Help to Go bietet Brötchen und Suppe to Go! Donnerstag, von 11 bis 13 Uhr