Mitmachen

Mitarbeiten

Die Angebote bei HELP to GO sind möglich, weil Menschen sich freiwillig engagieren: Ganz gewöhnliche Menschen, die ihre Begabungen und Kenntnisse zur Verfügung stellen – damit andere praktische Hilfe erfahren und Gott kennenlernen.

Wenn du in Kiel und Umgebung lebst und Interesse hast, bei HELP to GO mitzuarbeiten, dann melde dich gerne! Bei uns ist viel Raum, sich mit seinen persönlichen Gaben und Talenten einzubringen.

In folgenden Bereichen suchen wir noch Mitarbeiter:

  • Streetwork in der Drogenszene
  • Angebote für Kinder (6-11 Jahre)
  • Aufbau einer Jugendgruppe
  • Interkultureller Dienst
  • Öffentlichkeitsarbeit/Webdesign

Beten

Wir sind dankbar für jeden, der HELP to GO im Gebet mittragen möchte! Denn wir wollen diese Arbeit bewusst in Abhängigkeit von Gott tun und erwarten, dass er die Menschen hierher führt und ihnen begegnet.

Melde dich gerne bei uns und wir lassen dir aktuelle Gebetsanliegen zukommen!

Unsere Arbeit finanziert sich zum Großteil aus Spenden. Du bist herzlich eingeladen, dich mit uns zu verbinden und unser Herzensanliegen durch Finanzen zu unterstützen.

Spendenkonto

Evangelische Bank
IBAN: DE35 5206 0410 0006 4439 58
BIC: GENODEF1EK1

Bitte gib bei einer Erstspende die Anschrift im Verwendungszweck an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Diese versenden wir immer am Anfang des Jahres.

Auch Du kannst Teil des Teams werden. Wir freuen uns über jede Gabe !

Wir suchen Menschen, die uns durch eine Dauerspende dabei unterstützen möchten, unsere Arbeit auch finanziell auf zukunftssichere Beine zu stellen.

Übersicht über unsere monatlichen Ausgaben

Aktuelle Finanzaufstellung wird aktualisiert sobald
diese zusammengestellt ist

Wir und auch unsere Gäste sagen „Danke!“

SH