Unser Nachbarschaftstreffpunkt

Entspannte Atmosphäre bei chilliger Hintergrundmusik und Gesprächen über Gott und die Welt 😉 nach wie vor läuft das Frühstück auf Spendenbasis. Herzlich Willkommen!

Wir haben die Räumlichkeiten Renoviert und durch Lockerungen in den Corona Verordnungen können wir wieder Präsent sein.

Was hier geschieht?

Haverim ist eine Gruppe die sich damit befasst die Bibel miteinander zu lesen und zu verstehen.

Donnerstag findet wieder regelmäßig unser Frühstück zwischen 10 – 12 Uhr statt, dort gibt es meist auch einen geistigen Input ab 11 Uhr und Suppe ab 11.30 Uhr.

Hinzu kommt nun ab dem 09.06. 16 bis ca. 18 Uhr je 2 Folgen von The Chosen Staffel 2 im Café Galatas.

Freitags findet der Kids Club mit Natalia statt, dort werden vielerlei Dinge gemacht unter anderem Upcypcling, Stories erzählen, im Hinterhof spielen.

Und Samstags alle 2 Wochen findet ein Gottesdienst im Hinterhof statt, bei schlechtem Wetter wandern wir ins Café.