Frohes und gesegnetes Osterfest, Der Herr ist wahrhaftig auferstanden,:Lukas 24;34
Help to Go e.V. Help to Go e.V.
Stadtteilarbeit in Kiel-Gaarden
Ostergrüße des Help to Go e.V. April 2022

Liebe Freunde und Unterstützer!

2022 ist nun schon eine weile hier und Ostern ist aktuell, Lukas schrieb in seinem Evangelium in Kapitel 24 Vers 34 Der Herr ist wahrhaftig auferstanden.

Und wir wünschen euch Frohe Ostertage und hoffen ihr feiert den Sieg wie wir auch, denn an Ostern fand die Proklamation des Sieges unseres Erlösers Jesus Christus statt und er gab sein Leben am Kreuz, um uns mit Gott zu versöhnen, Amen.

Wir möchten uns für die stete Unterstützung bedanken die ihr uns zukommen lasst.

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

 
   

Hans Peter Rahardt / Vorstand Help to Go Kiel e.V. und das Team vom Help to Go e.V.

 

Unterstützung

Unsere Arbeit finanziert sich zum Großteil aus Spenden. Du bist herzlich eingeladen, dich mit uns zu verbinden und unser Herzensanliegen durch Finanzen zu unterstützen.

Spendenkonto
Evangelische Bank
IBAN: DE35 5206 0410 0006 4439 58
BIC: GENODEF1EK1

Bitte gib bei einer Erstspende die Anschrift im Verwendungszweck an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Diese versenden wir immer am Anfang des Jahres.

Newsletter abbestellen   |   Kontaktdaten ändern   |   Im Browser ansehen
Help to Go e.V.
Pickertstr. 8, 24143 Kiel