Frohe Weihnachten, wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch und guten Start für 2022.
Help to Go e.V. Help to Go e.V.
Stadtteilarbeit in Kiel-Gaarden
Weihnachtsgrüße des Help to Go e.V. Dezember 2021

Liebe Freunde und Unterstützer!

2021 neigt sich dem Ende und mitunter die schönste Zeit des Jahres hält Einzug.

Wir möchten uns für die Unterstützung ein weiteres mal bedanken und freuen uns schon auf 2022.

Wir wünschen euch/Ihnen fröhliche Weihnachtstage und auch einen guten Start in das kommende Jahr.

 
   

Hans Peter Rahardt / Vorstand Help to Go Kiel e.V. und das Team vom Help to Go e.V.

 

Unterstützung

Unsere Arbeit finanziert sich zum Großteil aus Spenden. Du bist herzlich eingeladen, dich mit uns zu verbinden und unser Herzensanliegen durch Finanzen zu unterstützen.

Spendenkonto
Evangelische Bank
IBAN: DE35 5206 0410 0006 4439 58
BIC: GENODEF1EK1

Bitte gib bei einer Erstspende die Anschrift im Verwendungszweck an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Diese versenden wir immer am Anfang des Jahres.

Newsletter abbestellen   |   Kontaktdaten ändern   |   Im Browser ansehen
Help to Go e.V.
Pickertstr. 8, 24143 Kiel